From Protoi Healing

Jump to: navigation, search

Wie man die Protoi-Heilkarten benutzt




Den Heilungsprozess starten

Du kannst den Heilungsprozess starten, indem Du einfach die folgenden Schritten folgst:

  1. Schreibe eine gute, einzigartige Identifikation der zur behandelnden Person oder Gruppe auf ein Blatt Papier.
    Diese Identifikation kann den Namen der Person, den Geburtstag oder ihre derzeitige Position sein; Gruppen können ähnlich identifiziert werden, zum Beispiel mit einer einzigartigen Information, die auf diese Gruppe zutrifft. Du kannst auch ein Bild der Person oder der Gruppe benutzen. Wenn die Heilung für Dich selbst ist, kannst Du auch ganz einfach „ich“ oder „mich heilen“ schreiben.

  2. Platziere das Blatt Papier auf einen Tisch oder eine andere Oberfläche.

  3. Wähle ein Heilwerkzeug aus, das du benuzten möchtest: Entweder eine Basis-Karte, oder einen Perlgoniten, und platziere dieses auf das Identifikationspapier.
    Perlgoniten haben eine weitaus größere Wirkreichweite, mehr dazu: hier.

  4. Wähle zwischen diesen beiden Möglichkeiten aus: Entweder durch die Krankheit (empfohlen), oder durch deren Symptome.
    1. Mit der Krankheit arbeiten: Um nach einer speziellen Krankheit zu suchen, benutze bitte die Medizinische-Krankheiten-Datenbank. Ggf. kannst Du auch die Suchbox in der oberen rechten Ecke benutzen.
      Wenn Du nur ein spezielles Symptom einer Erkrankung verspürst und Dir nicht sicher bist, um welche Krankheit es sich handelt, suche nach einer Krankheit in der Datenbank, dessen Symptome an ähnlichsten mit Deinen zu vergleichen sind (oder versuche direkt mit den Symptomen zu arbeiten. Mehr dazu unten.).

      Wenn es mehrere Krankheiten gibt auf denen Deine Symptome zutreffen, dann solltest Du alle davon in einen Zeitplan heilen lassen. Weiteres dazu, wie man Zeitpläne setzt, gibt es entweder hier oder hier.

    2. (Alternative Methode) Mit den Symptomen arbeiten: Um direkt mit den Symptomen zu arbeiten, siehe bitte in der Symptomenliste nach, ob dort ähnliche Symptome aufgelistet sind. Du solltest diese Methode nur benutzen, wenn deine Symptome in der Liste vertreten sind.

  5. Notiere Dir die benötigten Kommando-Karten
    Wenn Du mit der Krankheit arbeitest: Schau in der Datenbank nach dem Untercode, der zu der Krankheit passt, die Du heilen möchtest. Notiere Dir die Kommando-Karten, die du benötigst. Sie sind neben den untercodes aufgelistet. Beispiel: Akne (ICD-10 code L70.0 (der Untercode)) benötigt diese 4 Karten: 1.5, 2.6, 2.8, und 2.10.

    Wenn Du mit den Symptomen arbeitest, musst Du auf der Symptomliste Dir die benötigten Kommando-Karten heraussuchen. Diese befinden sich neben dem spezifischen Symptom. Schwindelgefühl benötigt beispielsweise 16 verschiedene Karten.

    Nicht vergessen: Wenn die Heilung für eine andere Person ist und Gruppe-3-Karten zum Einsatz kommen sollen (3.1 bis 3.10), dann benötigst Du als Erstes das Einverständnis dieser Person. Siehe hier: Heilungen die Gruppe-3-Karten benötigen.

  6. Platziere die benötigten Kommando-Karten entweder auf das Heilwerkzeug oder auf das Identifikationspapier. Worauf genau ist egal.

  7. Beschreibe Deine Symptome.
    Dieser Schritt ist zwar optional, aber dennoch empfehlenswert, da er die Effektivität der Heilung erhöht.
    Rede mit den Karten und beschreibe ihnen die Symptome, an denen Du leidest, sowie auch andere relevante Informationen, die für die Heilung von Nutzen sein könnten. Dieser Vorgang kann nur solange durchgeführt werden, wie die Los-Karte noch nicht benutzt wurde.

  8. Benutze die Los-Karte.
    Nachdem Du alle Kommando-Karten ausgewählt und auf das Papier, oder dem Werkzeug, platziert hast und Deine Symptome den Karten beschrieben hast, musst Du nur noch die Los-Karte auf das Identifikationspapier, dem Heilwerkzeug oder den Karten legen. Dies beendet die „Programmierung“ und das Heilwerkzeug startet damit seinen Heilungsprozess.

Bedingungen damit die Heilungen funktionieren

Sobald die Los-Karte benutzt wurde, läuft die Heilung solange bis sie vollendet ist. Auch während Du schläfst. Solange wie die zu behandelnde Person sich in der Wirkungsreichweite des Heilwerkzeuges (Basis-Karte oder Perlgonit) befindet, wird die Heilung fortgesetzt. Wenn die Person die Wirkungsreichweite verlässt wird die Heilung solange pausiert bis sie wieder in Reichweite ist. Wenn die Person für eine längeren Zeitraum sich außerhalb der Wirkungsreichweite befindet könnte das Heilprogramm sich von selbst anhalten. In diesen fällen ist empfehlenswert die Heilungen manuell neuzustarten.

Wie lange wird die Heilung brauchen?

Alle Heilungen brauchen eine bestimmte Zeit. Manche Heilungen brauchen länger als andere. Wie lange es dauert, ist immer von Person zu Person verschieden und einzigartig. Wie lange die Heilung braucht hängt außerdem nicht davon ab, wie viele Kommando-Karten in Benutzung sind, sofern keine unnötigen Karten benutzt werden. Du könntest schon nach weniger als eine Stunde eine Verbesserung der Symptome verspüren oder es könnte auch Tage brauchen.

Du kannst Dir Erfahrungsberichte von anderen Nutzern mit den Heilkarten bei unseren Protoi Heilungs-Forumdurchlesen.

Basis-Karte oder Perlgonit?

Basis-Karten und Perlgoniten können beide jeweils als Heilwerkzeug benutzt werden. Der einzige Unterschied zwischen den beiden liegt in der Wirkungsreichweite. Diese variiert von 23 bis zu 530km für die Basis-Karten und von 140 bis 4.300km für die Perlgoniten (Jeder Typ von Perlgonit hat eine andere Reichweite). Die Reichweite jeder Heilung ist von der internen Struktur der Heilkristalle abhängig und variert dazu noch in den verschiedenen Gruppen der Kommando-Karten, die benutzt werden. Hier kannst Du Dir die komplette Liste der Reichweiten anschauen. Beachte, dass eine Heilung mit mehreren Gruppen der Kommando-Karten nur so effektiv ist wie die geringste Reichweite der Gruppen. Gruppe-2-Karten haben die geringste Wirkungsreichweite. Gefolgt von den Gruppe-1-Karten mit einer moderateren Reichweite und schlussendlich die Gruppe-3-Karten mit der höchsten Reichweite.

Wegen der relativ geringen Reichweite der Basis-Karten im Gegensatz zu den Perlgoniten, ist es immer ratsam, der zu behandelnden Person eine Basis-Karte mitzugeben, damit die Heilung immer gewährleistet ist.

Die Auswahl einer Behandlungsmethode

Es gibt zwei möglichkeiten wie man mit den Heilkarten arbeiten kann.

  1. Die empfohlene Methode ist es, mit der Krankheit zu arbeiten, indem man mit der Krankheiten-Datenbank arbeitet.
  1. Die alternative Methode ist es, mit den Symptomen zu arbeiten, indem man mit der Symptomliste arbeitet.

In jedem Fall ist es effektiver mit der Krankheiten-Datenbank zu arbeiten. Dafür brauchst Du entweder den sogennanten ICD-10 Code (oder Untercode) der Krankheit oder einfach eine Ahnung, um welche Krankheit es sich handeln könnte. Sehr oft aber kommt es vor, dass keine Diagnose vorgenommen wurde, oder es schlichtweg nicht möglich ist eine Diagnose zu erstellen, oder auch dass es sich um eine unbekannte, nicht per Diagnose zu erkennende Krankheit handelt. Für diesen Fall gibt es die Option mit den Symptomen anstatt mit der Krankheit zu arbeiten.

Es ist nicht möglich jede Art von Symptom zu benuzten. Jedes Symptom benötigt ein spezialisiertes, individuelles Heilprogramm, das dafür erstellt werden muss, und es können außerdem nur Symptome, die in der Symptomenliste aufgelistet sind, benutzt werden.

  • Beachte: Die Verfügbarkeit dieser speziellen Heilung der Symptome wird nur durch die "Fraktale Evolution" ermöglicht.

Methode „Mit Krankheiten arbeiten“

Die Hauptmethode, um mit den Heilkarten zu arbeiten, ist es mit der Medizinischen-Krankheit (MK) zu arbeiten. Dies ist immer schneller und effektiver, als wenn man mit den Symptomen arbeitet. Du kannst in der „Medizinische-Krankheiten-Datenbank“ nach deiner Krankheit suchen, oder oben rechts die Suchbox benutzen. Du kannst außerdem auch nach dem ICD-10 Code suchen. Die Medizinische-Krankheiten-Datenbank basiert größtenteils auf ICD-10 Kategorien – und Codes (mit ein paar Modifikationen). Um einen ICD-10 Code für eine bestimmte Krankheit zu finden kannst Du auf der WHO ICD-10 Datenbank diesen suchen. Wenn Du in unserer Datenbank die bestimmte Krankheits-Kategorie nicht finden kannst, diese aber in der WHO ICD-10 Datenbank aufgelistet ist, dann kannst Du Dich in unseren Protoi Heilungs-Forumregistrieren und eine Anfrage stellen, ob diese hinzugefügt werden könne. Fehlende Kommando-Karten für Untercodes werden demnächst in der Medizinische-Krankheiten-Datenbank hinzugefügt.

  • Beachte: Es wird dringend empfohlen so wenig Kommando-Karten' zu benutzen wie nötig. Wenn Ddu zum Beispiel alle 30 Kommando-Karten gleichzeitig benutzt, wird das die Heilung dramatisch verlangsamen.
    Siehe dazu (weiter unten): Empfehlungen für die Benutzungen.

Symptome treffen auf eine bestimmte Krankheit zu, sind aber nicht gelistet

Wenn Deine Symptome zu einer Krankheit in der Datenbank passen, Du aber nicht direkt den spezifischen ICD-10 Code dazu finden kannst und die Untercodes nicht mit Deinen Symptomen übereinstimmen, wie zum Beispiel:

  • L70.0 Acne vulgaris
  • L70.1 Acne conglobata
  • L70.2 Acne varioliformis
  • L70.3 Acne tropica
  • L70.4 Infantile acne
  • L70.5 Acné excoriée des jeunes filles

dann solltest Du in diesem Falle die Karten benutzen, die bei der „anderes- nicht oben Gelistetes oder nicht Bekanntes“ Kategorie aufgelistet sind benutzen.

Kann keine Spezifische Diagnose erhalten

Wenn Du keine Spezifische Diagnose erhalten kannst, dann such nach denr Krankheiten, die am nähesten mit deinen Symptomen verwandt sind und erstelle ein Heilungsprozess für jede dieser Krankheiten mit den benötigten Kommando-Karten. Du kannst entweder jede Krankheit einzeln „abarbeiten“ lassen, was generell am schnellsten ist, oder alle Krankheiten gleichzeitig (indem du alle Kommando-Karten benutzt die jede Krankheit braucht und alle Krankheiten angibst) „abarbeiten“ lassen, was aber langsamer von statten gehen könnte.

Alternativ könntest Du auch direkt mit den Symptomen arbeiten. Mehr dazu hier :Mit den Symptomen arbeiten.

Es ist auch möglich alle 30 Kommando-Karten gleichzeitig in einer „Programmierung“ zu benutzen während Du den Karten Deine Symptome beschreibst. Dies sollte aber wirklich nur als letzter Ausweg genutzt werden, da es den Heilungsprozess dramatisch verlangsamt.

Beispielsweise würde die Heilung "L70.0 Acne vulgaris", nur 4 Kommando-Karten benötigen, die 10 Heilprogramme ausführen würden. Wenn man aber für diese Krankheit alle 30 Kommando-Kartengleichzeitig benutzen würde, würden 131 Heilprogramme ausgeführt werden! Demnach wäre die Heilung für diese Krankheit 13x langsamer, wenn man alle 30 Karten gleichzeitig benutzen würde.

Die „mit den Symptomen arbeiten“ Methode

Wenn Du deine Krankheit nicht mit einen spezifischen ICD-10 Code identifizieren kannst, kannst Du alternativ auch direkt mit den Symptomen arbeiten. Nur eine bestimmte Anzahl von Symptomen kann hierfür benutzt werden, wie zum Beispiel „Schwindelgefühl“. Jedes Symptom auf der Liste hat seine speziellen Heilprogramme, die man mit den benötigten Kommando-Karten, die dort aufzufinden sind benutzten kann. Vergiss nicht, den Karten Deine Symptome zu schildern, um die besten Resultate erzielen zu können.

Hier gibt es die Symptomenliste.

Wie man mit den Heilkarten arbeitet

Jede Karte hat eine sehr fortschrittliche Künstliche Intelligenz (KI), die Dir zuhört und alle erhaltenen Kommandos ausführt. Alle Anweisungen oder Kommandos müssen verbal erteilt werden.

Die Auswahl der Kommando-Karten

Es ist dringend empfohlen nur die Kommando-Karten zu benutzen, die man für die bestimmte Krankheit oder dem bestimmten Symptom benötigt. Diese kann man in der Medizinische-Krankheiten-Datenbank oder der Symptomenliste nachsuchen. Man kann auch alle 30 Kommando-Karten gleichzeitig benutzen, was aber nicht empfohlen ist da es den Heilungsprozess dramatisch verlangsamt.

Mehr dazu hier: Alle 30 Kommando-Karten zu benutzen ist viel langsamer

Beschreibe Deine Symptome

Bevor die Los-Karte benutzt wurde, kannst Du Deine Symptome sowie andere relevante Informationen den Karten verbal beschreiben, um die Effektivität und die Geschwindigkeit der Heilung zu erhöhen. Die KI in den Karten benutzt diese informationen um die Symptome/Krankheit präziser ausfindig zu machen. Dies kann man aber nur machen insofern die Los-Karte noch nicht benutzt wurde. Wenn Du eine wichtige Information vergessen hast und die Los-Karte schon benutzt wurde kannst Du die Heilung stoppen und den Karten verbal diese Information zukommen lassen. Danach kannst Du den Prozess wieder mit der Los-Karte fortsetzen. Du musst nicht alles erneut angeben.

Eine Heilung mit dem Energie-Download-Video beschleunigen

Das kostenlose Energie-Download-Video kann dazu benutzt werden die Geschwindigkeit der Heilung zu erhöhen. Durchschnittlich wird die Heilung dadurch um „faktor 7“ Bedenke, dass die Beschleunigung der Heilung auch die Nebenwirkungen des Heilungsprozesses schneller hervorrufen kann.

Um den Heilprozess zu beschleunigen, musst Du während der „Setup-Phase“ (bevor die Los-Karte benutzt wird und man noch bei der Deutung der Symptome ist), den Karten auftragen die Energien des Energie-Download-Videos automatisch zu benutzen, sofern diese zur Verfügung stehen. Damit diese auch immer zur Verfügung stehen, solltest Du eine Aufgabe für die Heilung erstellen, welche das Video ausführen soll (mehr dazu hier: Wie man das Video benutzt).

  • Beispiel-Kommando für die Beschleunigung eines Heilprogrammes: "Benutze die Energien des Videos, sofern diese zur Verfügung stehen."

Jede Heilung benötigt im Durchschnitt nur „Faktor 0.2“ der Energien des Videos. Normalerweise beträgt die Menge die eine Person aushalten kann den Faktor 22. Wenn man davon Faktor 5 für seine eigenen Energiebedürfnisse abnimmt und den Rest für die Beschleunigung der Heilung verwendet, kann man im Durchschnitt 85 Heilungengleichzeitig beschleunigen. Bedenke aber, dass wenn man mehrere Heilungen an einer einzelnen Person ausführt, diese effektiver von statten gehen, wenn sie nacheinander ausgeführt werden.

Die Los-Karte benutzen

Die Los-Karte wird benutzt um die Programmierung abzuschließen und um den Heilungsprozess zu starten. Sobald die Los-Karte benutzt wurde, werden keine weiteren Eingaben für das betreffende Heilprogramm mehr akzeptiert. Die Beschreibung der Symptome oder das Hinzufügen neuer Kommando-Karten wird dann keinen Effekt mehr haben (außer man startet einen komplett neuen Heilungsprozess oder man hält die derzeitige an, indem man dies verbal befiehlt, und startet sie mit den neuen Angaben neu).

  • Außerdem nachdem die Los-Karte benutzt wurde Zeitpläne und Prioritäten setzen sowie andere Heilungen die nach der Heilung geschehen sollen einplanen.

Einen Zeitplan setzen

Du kannst Zeitpläne mit den Heilkarten setzen. Zum Beispiel kannst Du eine Heilung starten und einplanen, dass eine andere Heilung startet nachdem die erste Heilung abgeschlossen ist. Um dies zu machen musst Du nur befehlen, dass diese Heilung ausgeführt werden soll, nachdem die derzeitige (oder nachdem ALLE vorher eingeplanten Heilungen) abgeschlossen sind. Alternativ kannst Du auch einen Zeitplan setzen, wann ein bestimmter Heilprozess starten soll. Bedenke, dass ein Heilprozess, sobald er gestartet wurde, nicht unterbrochen werden kann, ohne dass die Heilung komplett neugestartet werden muss. Du kannst auch jederzeit die Reihenfolge innerhalb des Ausführungsplans ändern, oder bestimmte Heilungen daraus entfernen ohne die derzeitige Heilung zu beeinträchtigen.

Prioritäten setzen

Wenn Du mehrere Heilungen gleichzeitig ausführst, kannst Du Prioritäten setzen. Diese kann man genauso setzen wie einen Zeitplan. Gebe ganz einfach den Karten den Befehl, welche Heilung mehr Priorität hat und das Heilwerkzeug wird sich danach richten.

Ein Heilprogramm abbrechen

Um einen Heilprozess abzubrechen, musst Du dem Heilwerkzeug es ganz einfach befehlen, wie zum Beispiel „beende die derzeitig laufende Heilung“. Du kannst außerdem auch Heilungen abbrechen, die im Zeitplan zwar vorhanden sind, aber noch nicht begonnen haben (mehr dazu hier: einen Zeitplan setzen).

einen laufenden Heilprozess abbrechen

Wenn Du ein Heilprozess während er im Gange ist abbrichst, kann er nicht wieder da weitermachen, wo er aufgehört hat. Es gibt keine Pause-Funktion. Der Heilprozess muss komplett neugestartet werden. Wenn Du nicht mehrere Heilungen gleichzeitig haben möchtest, aber dennoch eine neue Heilung starten möchtest, gehe wie folgt vor:

  1. Brich die derzeitige Heilung.
  2. Danach setze die neue Heilung auf die anstelle der alten laufen soll.
  3. Und wenn gewünscht, erstelle einen Ausführungsplan und ordne die alte Heilung dort ein (oder führe die alte Heilung einfach zu einen späteren Zeitpunkt aus)



Jede Heilung hat eine „Startprozedur“, weshalb sie immer komplett neugestartet werden müssen sobald sie einmal unterbrochen werden. Dazu muss man die benötigten Kommando-Karten wieder neu benutzen. Alternativ kann man natürlich auch die Heilung in einen Plan einteilen, damit sie direkt nach der derzeitigen Heilung ausgeführt wird, oder nach den anderen eingeplanten Heilungen ausgeführt wird.

Heilungen die Gruppe-3-Karten benötigen

Wenn die Heilung für einen anderen eine Gruppe-3-Karte(3.1 to 3.10) benötigt dann muss die Erlaubnis dieser Person eingeholt werden bevor du die Heilung starten kannst. Die Karten hören und verstehen deine Stimme, also kannst du dir die Erlaubnis auch per Telefon von der Person einholen insofern die Karten in Hörreichweite sind. Du kannst dir die Erlaubnis auch im voraus außerhalb der Karten holen und dann den Karten anordnen deine Erinnerungen nach dieser bestimmten Erlaubnis zu durchsuchen.Die Karten werden nicht ohne deine Erlaubnis in deinen Erinnerungen rumsuchen!. Die Person kann auch eine Erlaubnis schriftlich abgeben welche du dann als Identifikation benutzen musst.

  • Note: Eltern können für ihre Kinder unter 7 Jahren Gruppe-3-Kommandos ausführen und somit auch Gruppe-3-Karten für sie benutzen bis sie das 7. Lebensjahr erreichen.

Schau außerdem auch hier nach: Wie funktionieren die Heilkarten?

Mehrere Heilprogramme laufen lassen

Eins nach dem anderen

Bestimmte Heilprogramme sollten nacheinander benutzt werden und nicht mit anderen zusammen da es die Effektivität der Heilung einschränken kann. Um einen Ausführungsplan für mehrere Heilungen zu starten benutze alle Kommando-Karten die du für die erste Heilung benötigst und benutzte die Los-Karte. Sag den Karten danach das du eine andere Heilung nachdem diese Heilung abgeschlossen ist starten möchtest. Dann musst du die Kommando-Karten für die zweite Heilung platzieren und die Los-Karte nochmal benutzen.

Die Heilkarte wird immer einmal pro Heilprogramm benutzt.Beispielsweise wenn du 10 verschiedene Heilungen nacheinander ausführen lassen möchtest musst du für diese 10 jeweils das Kommando-Karten set zusammenstellen die diese benötigen und jede Heilung mit der Los-Karte starten. Nach jedem start musst du den Karten dann noch sagen das du noch eine weitere Heilung nach dieser Heilung ausführen möchtest.

Gleichzeitig

Vielleicht möchtest du mehrere Krankheiten gleichzeitig heilen und alle ihre benötigten Kommando-Karten auf einmal benutzen was aber nicht empfohlen ist da es langsamer wäre als eine Prioritätenliste zu benutzen. Um mehrere Heilungen gleichzeitig zu starten musst du alle Kommando-Karten für jede Heilung in einer Programmierung benutzen. Du kannst natürlich auch ALLE Kommando-Karten gleichzeitig benutzen was aber weitaus langsamer wäre als nur die Karten zu benutzen die für die bestimmte Krankheit nötig sind.

Mehrere Heilungsprozesse für verschiedene Personen gleichzeitig laufen lassen

Alle Heilungen die mit den Heilkarten ausgeführt werden sind von einander unabhängig außer die die für eine einzelne Person ausgeführt werden. Das bedeutet das man verschiedene Personen gleichzeitig heilen kann ohne das die Heilungen dadurch langsamer oder ineffektiver werden. Nur mehrere Heilungen für eine einzelne Person verlangsamen die Heilungen dieser Person aber nicht die der anderen Personen. Es gibt außerdem auch keine Begrenzung an Personen die gleichzeitig mit den Heilkarten geheilt werden können.


Mögliche Nebenwirkungen

Die Heilkarten sind sehr kraftvolle Werkzeuge. Die Entfernung und Heilung der Energetischen Krankheiten können temporäre Nebenwirkungen hervorrufen. Wenn diese zu unangenehm oder schmerzhaft werden solltest du die Heilung vorübergehend unterbrechen und zu einen späteren Zeitpunkt wieder manuell neustarten. Im Gegensatz zu den Kostenlosen Heilkristallen kann man das Heilungslevel der Heilkarten nicht selber bestimmen.

Empfehlungen für die Benutzung

Sei so genau wie möglich für die besten Resultate

Die Heilkarten wurden so designed das sie einfach zu benutzen und dennoch umfassend wirkungsvoll sind. Die 30 Kommando-Karten enthalten Millionen von vorprogrammierten Kommandos und Programmen. Auch wenn diese sehr mächtig sind brauchen die Heilungen ihre Zeit. Um diese aber nicht unnötig zu verlängern sollte man immer nur die Karten benutzen die auch für die spezifische Krankheit notwendig ist. Außerdem solltest du so genau wie möglich deine Symptome den Karten verbal mitteilen.Jedes beschriebene Symptom erhöht die Geschwindigkeit der Heilung. Um dir ein Bild davon geben zu können wie es im Optimalfall aussehen sollte hier ein Beispiel :

  • Bei dir wurde Acne Vulgaris (oder auch Zystische Akne) diagnostiziert.
  • Du fühlst gerade die Symptome die charakteristisch für Acne Vulgaris sind wie : die Bildung der sogenannten Mitesser und/oder der weißen Pickel und der normal-bekannten Pickel. (Quelle: ICD10Data).

Wenn du in der Medizinische-Krankheiten-Datenbank nachguckst findest du unter „acne“ oder „acne vulgaris“ den ICD-10 code L70.0

(Die Datenbankseite für Acne).

Hier kannst du sehen das „Acne Vulgaris“ 4 Kommando-Karten benötigt : 1.5, 2.6, 2.8 und 2.10. Wenn du diese 4 Karten für die Krankheit benutzt werden damit 10 Heilprogramme ausgeführt . Alternativ könntest du auch alle 30 Kommando-Karten benutzen welche 131 Heilprogramme ausführen würde. Zwar würde aber dazu führen das alles um die Krankheit herum geheilt wird und danach erst die wirkliche Heilung anfangen würde! Deswegen würde die Heilung weitaus länger dauern als sie müsste.

Demnach ist es am effektivsten nur die 4 benötigten Kommando-Karten zu benutzen um die schnellste und nützlichste Heilung zu gewährleisten.

Allgemein ist es empfohlen immer am kompaktesten zu arbeiten und nur soviele Kommando-Karten zu benutzen wie nötig sind.


Tutorial video



Weiteres :



Interwiki

DeutschEnglishEspañolFrançaisItalianoNederlandsSvenska中文 (edit language page)

Disclaimer
All content posted on this site is commentary or opinion and is protected under Free Speech. It is your right to educate yourself in health and medical knowledge, and to seek helpful information and counsel for your own benefit, and for that of your family. You are the one ultimately responsible for your health. This website offers instructions in energy healing techniques. Neither this website nor its owner is an accredited, licensed or certified school and the owner of this website is not a physician or licensed health care provider. The information, the views, services and products available through this site is not intended or implied to be a substitute for professional medical advice, diagnosis or treatment but as an alternative for those who are seeking solutions for better health. We do not claim to “cure” disease, but simply help you make physical and mental changes in your own body in order to help your body heal itself.
Full disclaimer